Kennt ihr das?

Sie heißen ERMUTIGUNGSHEFTCHEN. Es sind kleine, selbstgemachte oder gekaufte heftchen, die sich in Gruppen am besten eignen. Man schreibt den Name vorn drauf und gibt es herum. Jeder, der es bekommt schreibt etwas NETTES (!) zu der Person hinein. Außer bei sich selbst ;-) Ich hab das gemacht und ich hatte zwischendrin einfach den starken Drang ALLE zu umarmen! Das war so krass, was die Leute von einem denken. Eine Person kam zu mir und hat mich umarmt. Sie übernimmt schon seit EWIGKEITEN die Leitung unserer Gruppe und ich schrieb, dass es Zeit sei ihr eindach mal DANKE zu sagen. Ein Mädchen war so gerührt, dass es geweint hatte. Nachdem jeder seins gelesen hatte, sah man glückliche, grinsende und zufriedende Gesichter. Einer sollte eher nachhause mit dem Auto. Er MUSSTE auf der Fahrt einfach anhalten, weil er neugierig war. Sofort kam eine SMS - die Bücher sind DER WAHN!!! Probierts aus! -->zu empfehlen.

22.8.15 19:11

Letzte Einträge: Gewitter, Was ich an Menschen NICHT mag #1, Strand Türkei- Never walk alone

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung