Was ich an Menschen NICHT mag #1

Also ich fang dann auch direkt mal an:

Wenn der seltsame Fall eintreffen sollte und ich mal am Handy etwas zum Beispiel schreibe, gibt es einige (meine Freunde), die dann sehr offensichtlich auf mein Display schauen. Wenn ich dann mein Superhandy wegdrehe, weil es sie ja nun wirklich nichts angeht, dann reagieren sie so, als ob ich superempfindlich wäre. UND DAS JEDES MAL!!! Sowas mach ich doch auch nicht und so interessant ist es nun wirklich nicht.

Wenn ich beispielsweise Spagetti essen will, weil ich Hunger habe und ich eine Supergabel aufgerollt und essen möchte, schauen mich bestimmte Menschen (meine Mutti) dabei mit großen Augen und einer Grimasse auf den Lippen an. Was soll das? Das mach ich doch auch nicht.

Wenn wir einen Ausflug machen und relativ alle gute Laune haben, außer Einem, dann vermiest diese Person alles und ist irre angenervt wenn die Anderen voller Tatendrang sind.

Wenn Menschen, (vor allem Rentner) in einer sehr großen Menschenmenge EINFACHSO stehen bleiben. UND DAS SEHR LANGE!!! Es gibt ja nur sie, und sollte es andere Menschen geben, dann sollen die doch warten.

Kennt ihr das? 

 

16.7.15 14:22

Letzte Einträge: Gewitter, Strand Türkei- Never walk alone, Kennt ihr das?

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung